Mach mit bei Feierabend.de!
Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit
Online Sofortkontakt zu 160.000 Gleichgesinnten
Triff nette Menschen „vor Ort“ in 120 Regionalgruppen
Jetzt kostenlos anmelden!
Service:
Freunde einladen! Sicherheitshinweis Zur Startseite machen Rundgang durch die Community Sofort-Nachrichten
R_regio
Freunde einladen! Sicherheitshinweis Zur Startseite machen Rundgang durch die Community Sofort-Nachrichten
Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Bad Arolsen
... war am Mittwoch [25.07.2007] das Ziel von Artill, Britta34, Hihj, Nonifan und Watkor.Auf der "Was-Wollen-Wir-Da-Liste" stand ein Besuch der Bibliothek des Waldecker Geschichtsvereins e.V und Hihj hatte eine besondere Überraschung für uns parat. Der Besuch der Bibliothek war von Erfolg gekrönt, da ich (Nonifan) z.B. einige Waldecker Geschichtsblätter erwerben konnte. Heilgards Überraschung war dann allerdings von der feinsten Sorte. Sie führte uns in die Mannelstrasse 3 zum Atelier vom Künstler Dieter Blum, dem Atelier Caleidos.
Obwohl wir uns eine ganze Weile im Garten und in den phantastischen Ausstellungsräumen aufhalten konnten, reichte die Zeit aber nicht aus und so wurde beschlossen, noch im August 2007 einen Anschlußbesuch zu starten, um alles genauer unter die Lupe nehmen zu können.
Ein Klick auf das Arolser Schloß bringt Euch zur Bildergalerie, die Euch durch den gestalteten Vormittag geleitet.
Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der Fotos und hoffe es macht dem einen oder anderen Appetit, mit uns noch einmal das Atelier zu besuchen, um mehr zu erfahren. Wir wurden sehr lieb von Frau Winny Blum informiert und verließen das Atelier, den Garten und das Haus mehr als beeindruckt.





