Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

3. Hanoverschen Bürger-Brunch vom 22. Juni 2014

Rund um die Marktkirche saßen die Menschen an den Tischen und wir mittendrin.
Bei der Bürgerstiftung hatten wir für einen guten Zweck zum Preis von 50 Euro den Tisch H109 gemietet und für den Brunch bei mäßigen Temperaturen schön sommerlich dekoriert.

bü-br-hann-01

Aus Körben und Taschen kamen die Köstlichkeiten der Teilnehmer zum Vorschein.
Die Gemüseplatte, vegetarische Gemüsebällchen, Käsewürfel-Weintrauben-Spieße, eine Käseplatte mit Erdbeeren und Kiwi, Melonen mit Schinken und allerlei Brotaufstrich ließen uns über die reichliche Auswahl staunen.

bü-br-hann-02

Zwischen den Tischen sah man die Stelzenläufer vom Haus der Jugend, junge Artisten des Kinderzirkus Sahlino jonglierten und zeigten eine atemberaubende Bodenakrobatik. Mitglieder der Trommelgruppe von der Pestalozzischule Lgh. gaben eine mitreisende Vorstellung.
Musiker der Britischen Militärkapelle spielten auf ihren Dudelsäcken, als plötzlich das Wetter umschlug und uns vorzeitig pudelnaß auf den Heimweg schickte.

bü-br-hann-03

Text: Claus (isiwidder)

Bilder: Sybille (hexxxy), Claus (isiwidder)


zum Seitenanfang

nach oben

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Hannover-Region > 03 Erlebnisberichte > 2014 unsere Erlebnisse > 2014 Besuch des Bürger-Brunch Hannover