Halle-Saale: Themen Forum Gästebuch Veranstaltungen Kleinanzeigen Kontaktanzeigen Chat

Mach mit bei Feierabend.de!

Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit

Online Sofortkontakt zu 160.000 Gleichgesinnten

Triff nette Menschen „vor Ort“ in 120 Regionalgruppen

Jetzt kostenlos anmelden!


Automatisch einloggen?

Passwort vergessen?
R_regio
Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Theaterbesuch am 28.02.2010


theaterkarte.jpg

"Mein Freund Bunbury"

Heute, Sonntag, 28.02.2010 um 15.00 Uhr, waren Doris mit Ihrem Mann, Umsiedler, Ajuta, Rosel mit ihrer Tochter und Schwiegersohn im halleschen Opernhaus und haben sich das Musical von Gerd Natschinsky: „Mein Freund Bunbury“ angesehen.

Eine gelungene Aufführung.D ie tollen Rhythmen weckten Erinnerung an die Jugendzeit.

Nicht nur bei uns, auch die Herrschaften in der Reihe hinter uns gaben sich mit Körpereinsatz dem musikalischen Geschehen hin. Eine tolle Stimmung im Theater und der Applaus wollte kein Ende nehmen.

Na ja, solch ein Erlebnis musste doch noch etwas besprochen werden.

Also sind wir danach in die griechische Gaststätte „Delphin“ gegangen und haben diesen Tag bei gutem Essen und Trinken gemütlich ausklingen lassen.

Damit wir auch gut nach Hause kamen, wurden wir von Rosels Tochter und Mann mit dem PKW heim gefahren.

Nochmals vielen Dank für das nette Entgegenkommen!

Schade, dass sich aus unserer Gruppe nicht mehr für diesen Theaterbesuch gemeldet hatten.

Vielleicht beim nächsten Mal?





Autor

Jutta (Ajuta)

28.02.2010


Diesen Artikel...

weiterempfehlen an:

  bewerten:
(bisher
3
Bewertungen)

  Um diesen Artikel zu kommentieren musst Du eingeloggt sein! Einblenden / verstecken hat 0 Kommentar(e):