Automatisch einloggen?
Passwort vergessen?

Scoutbericht zu Prosta-Kraft Intenz

Männersache: Was kann Dr. Hittichs Prosta-Kraft Intenz?

Wir haben Feierabend-Mitglieder gebeten, Prosta-Kraft Intenz zu testen. Das Mittel kommt als ergänzende bilanzierte Diät bei gutartiger Prostata-Vergrößerung zum Einsatz. Probleme beim Wasser lassen und halten sowie Potenzstörungen will das Mittel lindern. An dem Test haben 169 Mitglieder teilgenommen im Alter zwischen 49 und 69 Jahren.

Ergebnisse

Auf die Frage "Würdest Du Prosta-Kraft Intenz Deinen Freunden und Bekannten empfehlen?", antwortetet fast die Hälfte der Scouts (=47,34%) mit "Ja".

164 Tester (=97,04%) empfanden die Produktinformationen als hilfreich und einfach zu verstehen.

Prosta-Kraft Intenz in Zukunft einnehmen, das würden immerhin 31%.

37% hatten nach der regelmäßigen Anwendung einen stärkeren Harnstrahl.

Rund 50% (=47,93%) gaben an, nach der regelmäßigen Anwendung nachts besser schlafen zu können mit weniger störenden Toilettengängen.

155 Tester (=91.72%) bestätigten, dass das Mittel sanft zum Magen ist.

Lob

"Durch die persönliche Anwendung konnte ich mich davon überzeugen,das Prosta-Kraft Intenz wirkt. Werde Prosta-Kraft Intenz weiter einnehmen."

"Habe nach Einnahme der Pille mehr Potenzkraft."

"Habe seit Jahren eine stark vergrößerte Prostata und muss nun nach der Testeinnahme zugeben, dass ich von der Wirkung positiv überrascht bin. Einige Beschwerden sind verschwunden und andere haben sich verringert. Werde also das Mittel weiterhin einnehmen, zumal ich keinerlei Nebenwirkungen verspüre."

und Tadel

"Konnte leider keine der angekündigten Verbesserung bei mir feststellen."

"Leider habe ich keine Verbesserung beim Harndrang gespürt. Auch das allgemeine Lebensgfühl ist nicht verbessert."

"Hat leider nix für mich gebracht, obwohl ich schon voller Hoffnung war. Schade."

Linktipp

Gesundheitstipps und Informationen über die Gesundheitsmittel von Dr. Hittich:
www.DrHittich.com
Prosta-Kraft Intenz

Artikel Teilen

Per Mail versenden


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


Artikel kommentieren