Mach mit bei Feierabend.de!
Finde neue Freunde für Leben, Liebe und Freizeit
Online Sofortkontakt zu 160.000 Gleichgesinnten
Triff nette Menschen „vor Ort“ in 120 Regionalgruppen
Jetzt kostenlos anmelden!
Service:
Freunde einladen! Sicherheitshinweis Zur Startseite machen Rundgang durch die Community Sofort-Nachrichten
R_regio
Freunde einladen! Sicherheitshinweis Zur Startseite machen Rundgang durch die Community Sofort-Nachrichten
Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich.
Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle
durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die
von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Kurz-Urlaub
in den Niederlanden
Kurz entschloss ich mich, ein paar Tagezu meiner Freundin Renate nach Brunssum
– ca. 20 km nördlich von Aachen entfernt -
in die Niederlande zu fahren.
Durch momentan einsetzenden starken Regen bedingt - just bei der entscheidenden Abfahrt –verfuhr ich mich und irrte 2 Std durch die Gegend, ehe ich glücklich war, das Haus meiner Freundin doch noch gefunden zu haben.
Abends wollte dann unser Redefluss kein Ende nehmen und es wurde wieder nach Mitternacht, ehe uns der Bettzipfel rief.
Mein Navi-Gerät führte mich bis zur Grenze, um mir dann zu erklären, dass ich mein Ziel erreicht habe. Einen Stadtplan hatte ich nicht und so wusste ich nicht mal mehr in welche Richtung ich mich orientieren musste.
Alles fragen am Straßenrand half nichts, keiner kannte diesen kleinen Ortsteil.
Ich kam mir vor wie in einem Kuhstall – alles sah gleich aus – wenn ich dann glaubte mein Ziel gefunden zu haben – entpuppte sich alles wieder als eine „Fata-Morgana“.
Ich kam mir vor wie in einem Kuhstall – alles sah gleich aus – wenn ich dann glaubte mein Ziel gefunden zu haben – entpuppte sich alles wieder als eine „Fata-Morgana“.
Endlich angelangt, kam große Freude auf und das Gequatsche wollte kein Ende nehmen.
Doch irgendwann verlangte dann Renates liebster Wegbegleiter – der Beagle „Snoopy“ - sein Recht und wollte „Gassi“ gehen.
Dieser Gang wurde noch bei Sonne erledigt, danach setzte unaufhörlicher Regen ein, der sich die ganze Nacht hinzog.
Der folgende Tag bescherte uns relativ gutes Wetter.
So machten wir es uns im wunderschönen Garten bequem
und mittags wurde zusammen mit Renates Tochter Silke – „Sunerise“ /Mitglied der Gruppe Aachen - gegrillt.
Danach schliefen Snoopy im Stuhl
und ich auf der Hollywood-Schaukel den „Schlaf der Gerechten“,
ehe wir nachmittags einen weiteren ausgedehnten Spaziergang mit unserem Vierbeiner unternahmen.
Der nächste Tag war nicht sehr einladend, total verregnet, wir vergnügten uns daher ausnahmslos am PC
und brachten uns gegenseitig wieder einiges Neues bei. Mir gelang es sogar nach langen Versuchen, meinen Laptop zu installieren, sodass ich ins Internet gelangte.
Unser lieber Hund musste alleine raus, vorher belustigte er uns mit seinen Albereien.
Der Himmel meinte es gut mit uns und zeigte sich am folgenden Tag von seiner besseren Seite, sodass wir den geplanten Ausflug in den nahe gelegenen „Gaia-Park“ antreten konnten.
Der Himmel meinte es gut mit uns und zeigte sich am folgenden Tag von seiner besseren Seite, sodass wir den geplanten Ausflug in den nahe gelegenen „Gaia-Park“ antreten konnten.
Es handelt sich dabei um einen – erst 2004 – angelegten Zoo in Kerkrade. Wir bummelten einige Stunden kreuz und quer und ich denke, dass die nachfolgenden Bilder für sich sprechen
So ging dieser Aufenthalt schnell zu Ende und ich setzte meine Reise fort in Richtung Fallingbostel in der Lüneburger Heide, um dort eine weitere frühere Freundin zu besuchen. Über diese Tage werde ich einen gesonderten Bericht schreiben.
Eure Waldi66
Eure Waldi66







































