Automatisch einloggen?
Passwort vergessen?

Erste Schritte bei FA

Mein Profil

Du hast Dich erfolgreich angemeldet und ein wenig in anderen Profilen gestöbert. Dabei sind Dir die tollen Profile der anderen Mitglieder aufgefallen. Du möchtest selbst ein Bild hochladen und etwas mehr über Dich erzählen? Hier erfährst Du, wie das geht.

Sofortnachrichten

Dir hat ein Profil gefallen? Du möchtest Dich über gemeinsame Interessen austauschen? Du wurdest angeschrieben? Schnell einmal eine Mitteilung an ein anderes Mitglied versenden! So funktioniert es.

Meine Freunde

Hast Du ein Mitglied kennengelernt, das Dir sehr sympathisch ist und mit dem Du gerne in Kontakt bleiben möchtest? Dann sende ihm doch eine Freundesanfrage. Wie das geht, erklären wir Dir hier.

Regionalgruppen

Ein wichtiger Bestandteil der Feierabend-Community sind die Regionalgruppen. In einer Regionalgruppe organisieren Mitglieder gemeinsame Unternehmungen, Feste, Ausflüge und vieles mehr. Alles über die Regionalgruppen erfährst Du hier.

Mitgliedergruppen

Raum zum Austausch über Deine Interessen gibt es natürlich in den Foren - einen individuellen Bereich schaffen sich unsere Mitglieder jedoch in einem Mitgliedergruppen. Erfahre hier, wie es geht.

Thementreffs

Bei einem Thementreff bist Du richtig, wenn Du Informationen, Tipps und Ratschläge zu bestimmten Themen suchst, Hilfe brauchst, an den Erfahrungen und Erlebnissen anderer Feierabendmitglieder teilhaben und Dich austauschen möchtest. Mehr...

Der Chat

In den Chaträumen kannst Du Dich mit anderen Mitgliedern zu einer kleinen Plauderstunde verabreden oder einfach mal vorbei schauen und neue Menschen kennenlernen. Geredet wird über Gott und die Welt, kein Thema ist zu uninteressant, als dass man nicht darüber reden könnte. Mehr Info zu Chat.

Poesiealbum

Wer erinnert sich nicht gern an seine Jugend, in der das kleine Büchlein weitergegeben wurde und jeder sich darin mit einem Spruch und einem Bildchen verewigen konnte. Dieses liebgewonnene Poesiealbum wurde bei Feierabend wiederbelebt.

Tagebücher

Die Tagebücher, sogenannte Weblogs, erfreuen sich im Internet großer Beliebtheit. Auch bei Feierabend hast Du die Möglichkeit, ein Tagebuch zu führen und so die Mitglieder an Deinem täglichen Leben teilhaben zu lassen.

Kontakt

Fragen? Probleme in der Community?
Technische Schwierigkeiten?


Dann benutze bitte das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an service@feierabend.com

Artikel Teilen

Per Mail versenden