Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionalgruppe Berlin-Nord

Hallo Gast,In der Feierabend.de, Regionalgruppe Berlin-Nord treffen sich nette Menschen aus ganz Berlin, vor allem aber aus den Bezirken, Spandau, Reinickendorf, Pankow und Weissensee für gemeinsame Unternehmungen, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen und neue Freunde kennen lernen.

Ansprechpartner:

Ingrid


"Ich bin Ingrid, Deine Botschafterin für die Regionalgruppe Berlin-Nord."

jfzre
oeri
8120

04.04. blaueswunder2 - Regina
15.04. Charlotte02 - Angela
15.04. Murmel40 - Renate
18-04- armonie - Luitgard

üpoi

Ein Vorgeschmack auf den Frühling und Sommer

falls man diese Pracht im Keukenhof nicht vor Ort bewundern kann...

...dann schaut sie Euch hier an

klickt hier....

kohg
9iu87

Hurra, hurra...

...die Störche sind wieder da und wir dürfen hoffentlich bald wieder den süßen Nachwuchs beobachten.

klickt hier....

Puzzlefreunde aufgepaßt!!!

Hier findet Ihr aus allen Bereichen - egal ob Tier, Natur oder Kunst usw.- Bilder zum Puzzeln.Ihr könnt Euch aussuchen, mit wievielen Puzzelnteilen Ihr Euch an welchem Bild versuchen wollt. Es klappt, ich hab es ausprobiert :o))

Viel Spaß und etwas Geduld :o))

klickt hier

roll
äölpoi

Wer genug von den alten Übungen hat...

kann den neuen link aufmachen und sich - entsprechend seiner Wehwehchen die für ihn geeigneten aufrunfen. Das Gesundheitszentrum macht immer wieder neue Vorschläge und ist um unsere Fitness sehr besorgt.

klickt hier....

poiuz

In der Feierabend.de, Regionalgruppe Berlin-Nord treffen sich nette Menschen aus ganz Berlin, vor allem aber aus den Bezirken, Spandau, Reinickendorf, Pankow und Weissensee für gemeinsame Unternehmungen, für geselliges Beisammensein und für kulturelle Aktivitäten. Wir sind mehr als ein Stammtisch, treffen uns im Internet und im Leben. Bei uns wirst Du Kontakte knüpfen und neue Freunde kennen lernen. Besuche auch die anderen berliner Regionalgruppen Berlin-Mitte, Berlin-Süd, Berlin-Schöneberg und Berlin-Wedding

Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Verweise. Sollten die hier veröffentlichten Bilder irgendwelche Urheberrechte verletzen, bitten wir um kurze Benachrichtigung. Die betreffenden Bilder werden dann unverzüglich entfernt.

Artikel Teilen

 

9 9 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord