Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spieletag Dezember

spiele_011212

Zum letzten Mal in diesem Jahr kamen wir am 17.12.2012 zum Spielen zusammen. Ein besonderer Gast (Lort, Trol, Scheibenklar) Axel war mit von der Partie. Es wurde Skip-bo und Rummy gespielt und wie immer hatten wir viel Freude daran. Übereinstimmend wollen wir auch im Jahr “2013” mit dem Zocken fortsetzen. Mal sehen, was dann unsere Lieblingsspiele werden.

Autor
Renate (rena47)
17.12.2012

Zu den Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2012 > 12_Spieletag Dezember