Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Bericht von Nickilein (Ellen)

spieletag8_01
Spieletag im Ännchen von Tharau an der Jannowitzbrücke
Foto: Nickilein (Ellen)

Wie immer hatten wir heute bei unserem monatlichen "Spiele-Treff" wieder viel Spaß! Obwohl leider heute ein paar "Stamm-Zocker" fehlten, gezockt wird immer und Stimmung war super, das Essen hat geschmeckt, wenn auch die Portionen etwas größer hätten sein können, das hält uns von keinen weiteren Treffen ab. Ich freue mich auf den nächsten Spiele-Treff.

Autor
Nickilein (Ellen)
06.08.2012

Zu den Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
3 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2012 > 08_Spieletag August