Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spieletag im Monat Juli 2011

spiele07
Ein neues Spiel, ein neues Glück
Zum Bericht klick auf das Bild

Heute, am 25.07.2011, hatten wir wieder unseren Spielevormittag - wir Zocken alle gerne. Neun Feierabendlerinnen sind dazu zusammen gekommen. Wir hatten heute sogar drei neue Zockerinnen dabei. Es waren sascia1 - Elke49 und als Gast "rea". Die Spiele SKIP-BO und Majongg lernten wir erst kennen - drum war heute nicht nur Lachen - Aufmerksamkeit angesagt - sondern auch gute Konzentration. Doch trotzdem hat es uns allen gefallen und vielleicht sehen wir uns Ende August ja wieder.

Autor
Renate/rena47
25.07.2011

Zur Fotoschau geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2011 > 07 - Spieletag Juli