Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Spieletag im März 2011

spieletag 03
Unser Spieletag am 28.03.2011 im "Ännchen von Tharau"

Ein Treffen zum Spielen war am 28.03.2011 bei Feierabend angesagt. Den Abend zuvor erreichte mich jedoch ein Anruf, dass das Ännchen eigentlich für unseren Spieletag geschlossen sein sollte, weil nicht alles in der Küche klappte. Doch mit ein wenig Überredungskunst gelang es mir, dass wir 11 Frauen doch zocken konnten wie immer. Es gab dieses Mal jedoch nur die Möglichkeit, statt warmem Essen ein geschmackvolles Eis zu bekommen. Doch weniger Lust hatten wir trotzdem nicht. Wir hatten viel zu Lachen und auch unsere Unterhaltungen kamen nicht zu kurz und so freuen wir uns bereits heute schon wieder auf das nächste Zocken. Auch unsere neuen Mitglieder wie gilob/Gisela und Erola/Hannelore fühlten sich wohl. Selbst unser Taxigirl.

Autor
rena47 (Renate)
28.03.2011

Zur Fotoschau von rena47 (Renate) geht es hier



Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2011 > 03 - Spieletag März