Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Bericht von Langzeitsegler (Christel)

bowling10_2012

18 Feierabendler trafen sich am 22.10. zum monatlichen Frühstücksbowling. Mit einem guten Frühstück begann unser Treffen. In Gemeinsamheit und mit netten Gesprächen schmeckt es immer besser. Dann ging es los mit dem Verbrennen der Kalorien. Mit Spaß und viel Freude ging die Zeit sehr schnell zu Ende. Siegerin des Tages wurde Mallorca49/Anne mit 209 Punkten, gefolgt von Elke49/Karin mit 208 und Birkeline/Rosi mit 197 Punkten. Herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Euch noch alles Gute und liebe Grüsse Christel

Autor
Langzeitsegler (Christel)
22.10.2012


Zu den Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2012 > 10 - Oktober