Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Bericht von Langzeitsegler (Christel)

bowling_09
Frühstücksbowling in den Rathaus Passagen
Foto: Langzeitsegler (Christel)

18 Mitglieder waren am 24.9.2012 wieder sportlich. Bei einem guten Frühstück gab es nette Gespräche. Dann wurden die Kalorien wieder abgearbeitet. Viel Spaß gab es bei der Eigensinnigkeit der Kugeln, die wieder einmal nicht so wollten, wie sie sollten. Aber jeder gab sein Bestes. Zitat von Norwayfan, der sich ja als einziger Mann wacker schlägt:" Er gab sein Bestes, hätte aber bei mehr Konzentration bessere Leistungen erzielen können." So ist es mit den Selbsteinschätzungen. War natürlich nur Spass.

Entscheidend bei uns sind aber nicht die Punkte, sondern die Freude.
Siegerin wurde mit tollen 250 Punkten Voyage - Herzlichen Glückwunsch.
Leider musste SkorpionforEver kurzfristig absagen. An sie gehen die besten Genesungswünsche.

Autor
Christel (Langzeitsegler)
24.09.2012


Zu den Fotos geht es hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Frühstücks-Bowling > Bowling 2012 > 09 - September