Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bowling Dezember 2010

kegelwb1210
Beim Kegeln in den Rathaus Passagen

13 Feierabendler/Innen hatten am Nikolaus-Frühstücks-Bowling teilgenommen. Der Tisch war heute so schön weihnachtlich gedeckt und bei uns gab es auch mehrere Nikoläuse, die jedem eine Kleinigkeit übergaben. Es war eine große Freude. Natürlich wurde auch das Spielen nicht vergessen. Horsto lief als einziger Mann und mit seinen 236 Punkten außerhalb der Konkurrenz. Bei den Damen ging Anne/Mallorca mit 181 Punkten als Siegerin hervor. Die Bowling-Gruppe wünscht allen Mitgliedern eine frohe und besinnliche Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.

Autor
Langzeitsegler (Christel)
06.12.2010

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Bowling 2010 > 12 - Dezember 2010