Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bowling Oktober 2010

bowling10
Frühstücks-Bowling im Oktober 2010

13 Feierabendlerinnen haben sich zum heutigen Frühstück-Bowling angemeldet und sich schon sehr auf das Beisammensein gefreut.
Die Frühstücksplatten hatten wieder leckere "Garnitur" und das Ei war wieder "pflaumenweich". Viel gab es wieder zu erzählen, denn in einem Monat passiert ja auch viel.

Dann ging es aber wieder an das Schuheaus- und -anziehen, die richtigen Bowlingkugeln zu suchen und sich für das Spiel vorzubereiten. Viele waren heute so gut, daß wir schon an einen "Personaltrainer" glaubten. Aber das ist natürlich Spaß, doch Übung macht den Meister. Mit Freude haben wir jeden "Strike" oder "Spare" bejubelt. Siegerin war Rosi/Birkeline, die sich heute ihr nachträgliches Geburtstagsgeschenk mit den vielen Punkten selbst machte.

Autor
Langzeitsegler (Christel)
12.10.2010

Leider gibt es keine weiteren Bilder, die Fotocameras streikten

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Bowling 2010 > 10 - Oktober 2010