Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bowling im Juli 2010

bowling12072010
Die Kugel muss rollen
Foto: Ana2 (Ingrid)

Am 12.7.2010 fand wieder unser monatliches Bowling statt und wir freuten uns, trotz der großen Hitze, wieder auf dieses Treffen. Im Keller des Bowling-Centers waren angenehme Temperaturen. Nach dem ausreichenden Frühstück ging es dann wieder an den sportlichen Teil. Die Bahnen flutschten, aber diesmal blieben die Kegel kleben. Trotzdem, Übung macht den Meister und Jeder hatte mal seine Erfolgserlebnisse. Nachdem sich Anke/Cousinchen als "Kugelflüsterin" outete und damit die Kugeln für ihre Mitstreiterinnen in die richtige Richtung lenkte, wurde Anne/Mallorca mit 191 Punkten "Erste des Tages" im "harten Kampf" gefolgt von Marga/Laperla mit 190 Punkten.

Autor
Langzeitsegler (Christel)

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Bowling 2010 > 07 - Juli 2010