Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Blauer Strich

Regionaltreffen Oktober 2009

RT15.10.
Collage: Mr_Johannes

Heute am regnerischen Sonntag hatten wir wieder ein Regionaltreffen von 45 Mitgliedern in der gemütlichen warmen und trockenen Kutscherstube des Löwen-Bräu.

Nachdem wir das übliche akademische Viertel abgewartet hatten, bis alle so eingetrudelt waren,
begrüßte uns Helmut und redete über die Probleme, die die Weihnachtsfahrt ausgelöst hat. Auch über einen Hutzenabend und andere Vorhaben wurde gesprochen. Anschließend wurden die, außer einem, nicht vorhandenen neuen Mitglieder begrüßt.

Nach Speis und Trank und dem üblichen Geschnatter und Unterhaltungen auch über ernsthafte Themen, während Helmut die Kosten für die Weihnachtsfahrt kassierte, konnten wir wieder froh- gemut trockenen Fusses nach Hause zurückkehren. Hatten wir doch wieder einmal alte Gesichter begrüßen können, neue kennenlernen können und ein Stück Gemeinschaft erfahren können.

Eine gute neue Woche wünscht euch
Gundi

Wir konnten zwei neue Mitglieder in unserer Gruppe begrüßen:
Stephan /Beagle56 und Bärbel /eluis

Wechselbilder014
Wechselfotos: Mr_Johannes
Wechselbilder013
Wechselfotos: Mr_Johannes

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (19 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Berichte > 2009.10.11 - Regionaltreffen