Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Trennlinie_4
Radtour
Collage: Mr_Johannes
verabschiedet
Collage: Mr_Johannes
Wechselbilder
Wechselfotos: Mr_Johannes
Sonnenblumen
Foto: Mr_Johannes
Wechselbilder3
Wechselfotos: Mr_Johannes
Fontane
Collage: Mr_Johannes
Wechelbilder2
Wechselfotos: Mr_Johannes
Petzow
Foto: Mr_Johannes

Die Radtour fürhte durch einen Teil der Seenplatte südlich von Potsdam mit vielen Sehenswürdigkeiten an der Strecke. Ein großes Dankeschön nach Potsdam an Uwe/Feierabendradler20 er hat uns hervorragend geführt, die Sehenswürdigkeiten näher gepracht und sich sehr um uns gekümmert.

Autor
Helmut/Mr_Johannes

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (15 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Kegeln > 12.08.2008 - Radtour in Potsdam